Neuer Name - gleichbleibend hoher Qualitätsanspruch

Aus zwei erfahrenen Familienunternehmen in Beverstedt und Asendorf entstanden, befördern wir seit mehr als 50 Jahren jeden Tag viele hundert Menschen. Egal ob Kinder in die Schule, Fußballvereine zum Auswärtsspiel, Ihre Kunden zum Flughafen oder Hochzeitsgäste zur Feier des schönsten Tag im Leben - wir haben für jeden Anlass einen Bus und für fast jedes Problem eine Lösung.

Wir sind stolz auf unsere Geschichte, passen uns dabei jedoch stetig den steigenden Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft an, denn wir möchten unseren Fahrgästen und Kunden auch morgen noch ein verlässlicher und sicherer Partner sein.

Aus diesem Grund qualifizieren wir uns kontinuierlich weiter. Praktische Fahrsicherheitstrainings auf den Geländen des ADAC mit simulierten Gefahrensituationen gehören genauso dazu, wie theoretische Weiterbildung in den Bereichen Sozialvorschriften, Umweltschutz und Erste Hilfe.

Denn der Fahrgast steht bei uns im Mittelpunkt – mit Sicherheit.